Hallo,
es wurde ohne Bescheid zu sagen meine Sim-Karte deaktiviert. Das ist schon seit einer Woche. Das finde ich unhöflich unfassbar.Deswegen werde ich reklamieren über diese schlechte Erfahrung. Ich bitte um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-08-2022 um 23:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.