Ich habe durch Hotline anrufen gewünscht, dass ich keine Roaming möchten haben, weil ich auf extra kosten vermeiden möchte.
Bei mein letzte Rechnung sieht man sofort, dass ich eine hohe Beitrags nur für die Roaming zahlen müssen. Das ist gegen meine Wünsch .
Jetzt hätte ich gerne, entweder ein Gutschein mit selbe Roaming kosten oder korrigieren Sie meine Rechnung, dass man nicht die Roaming zahlen muss.
Wenn nicht alles läuft wie ich wünsche, müsste ich ungern mein Anwalt einschalten.
Teilen
04-11-2022 um 07:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.