Habe das Zusatzprodukt Digitales Service Paket nicht in Auftrag gegeben.Wünsche nur eine Tarifoptimierung.Weiß also nicht was das soll,daß man mir das Paket für 24 Monate zur Verfügung stellt.Mit Sicherheit ist es mit Mehrkosten verbunden,die ich nicht akzeptiere.Also bitte die Optimierung für 26,99 EUR monatlich.
Teilen
26-10-2022 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.