Mir wurde von einer Mitarbeiterin telefonisch das o. a. .Servicepaket angeboten. Auf meinen Hinweis, ich möchte dieses nicht nutzen, versicherte sie mir, es sei kostenlos und würde mir zugesandt. Ich erhielt eine SMS mit einem Link, das Paket zu aktivieren. Ich nutzte diesen nicht. Es wurde KEIN Preis genannt. Das Gespräch wurde aufgezeichnet, daher bitte um Prüfung und Streichung dieses Service Pakets, welches auch nicht unter 'Zubuchbare Optionen' zum Kündigen aufgelistet wird!
Teilen
22-01-2023 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 11:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ganz Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.