Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Anruf erhalten, dass Sie ein neue kostenlose Servicenummer anbieten. Zusätzlich wurde ich gefragt, ob ich zur Probe Waipu TV haben möchte. Ich habe dies ausdrücklich verneint, dass ich an keinerlei Zusatzprodukten interessiert bin, jedoch habe ich eine SMS erhalten, dass für mich ein Digitales Service Paket Light freigeschaltet wurde.
Ich bitte höflichst, um Stornierung dieser Leistung.
Vielen Dank und viele Grüße
****** ******
Teilen
21-02-2021 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.