Auf der Rechnung vom 17.11.22 erscheint plötzlich oben genanntes Servicepaket für anteilig 31.10.22 und vom 01-30.11.22.
Was soll denn das? Habe Paket weder bestellt noch in irgendeiner anderen Form wissentlich angenommen. Ich möchte sofort das dafür berechnete Geld zurück. Das ist Betrug am Kunden.
Teilen
22-11-2022 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 08:55 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.