DLS1MOTBOG0299 / DLS1M1TB1G0999

  • Behoben
  • 17 Feb 2021
  • #193873
  • 664
Anzeige

Mir wurde von einer Mitarbeiterin telefonisch das o. a. .Servicepaket angeboten. Mit den Hinweis, es sei kostenlos und würde mir zugesandt. Ich erhielt eine SMS mit einem Link, das Paket zu aktivieren. Ich nutzte diesen nicht. Es wurde KEIN Preis genannt. Von den Paket Deezer war auch keine Sprache Das Gespräch wurde aufgezeichnet, daher bitte um Prüfung und Streichung dieses Service Pakets, welches auch nicht unter 'Zubuchbare Optionen' zum Kündigen aufgelistet wird!

Meine Forderung:
Nicht erwünschte Produkt aus Vertrag entfernen!

Teilen

17-02-2021 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 23:39 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war sehr kompliziert, da ich per Mail - telefonisch Kundenservice und mit einer Person außen Shop gleichzeitig, nach einer Lösung finden musste.Wollte einfach nur die zusatz Leistung, die auf einmal bei Vertragsverlänge bei waren,nicht haben. Statt sie in der 14 tägigen Frist raus genommen hätten. Musste ich die Verlängerung komplett stornieren,bekam dann eine Mail das sie es bedauern und was sie tun könnten. Da viel mir nichts mehr zu ein. Aber nach der Bestätigung der Stornierung, bin ich zum Shop und habe den Vertrag erneut Verlängert ohne Zusatz,hatte einfacher gehen können

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.