Einfach nur noch unglaublich wie bei Ihnen gearbeitet wird

  • 21 Dez 2020
  • #167654
  • 333
Anzeige

Ich habe möchte einfach nur noch aus diesem Vertrag raus und scheinbar versteht die Firma das nicht! Vorab, ich habe erst seit etwas über einem Jahr meinen Vertrag bei ihnen wirklich schlechten Kundenservice die letzten Monate erfahren. Da es an meiner alten Adresse gebrannt hat und ich inzwischen schon drei mal ihnen meine neue Adresse mitgeteilt habe auch im Beisein von Zeugen, berechnen sie mir ( wie so ist) eine Anschriftenermitlung die ich ihnen nicht zahlen werden da es ihre Angestellten sind die den kleinsten und einfachsten Service nicht erfüllen und stattdessen wie heute (21.12.20) mir einfach Kaspery Produkte zubuchen und nicht korrekt wieder rufen. Obwohl ich sage ich möchte nicht mal gratis mehr was von ihnen!? Wie bei ihnen gearbeitet wird haben sie gezeigt und das kann ich nun schwarz auf weiß mal der Verbraucherzentrale melden. Hiermit einmal klar und deutlich für Sie:

Dieser Vertrag soll (gerne auch nochmal hierdurch) gekündigt werden so schnell wie möglich. Dazu bitte nochmal eine Bestätigung ohne Hinweis ich soll sie dazu nochmal anrufen zwecks fragen! Es soll nur noch gekündigt werden!

Und wagen sie es mir noch einen Cent zu berechnen bei den ganzen Zahlungen dir ich bereits kontinuierlich geleistet habe und obwohl ich einfach nur einen Vertrag über 7,99 habe! Dann wird das ganze öffentlich gemacht.

Mir bitte um Bestätigung zu der ganzen Sache

****** ******

Ps meine jetzige Freundin kommt aus dem Kundenservice der Telekom und es ist traurig das ein Unternehmen wie Sie nicht einmal respektieren kann wenn man fristgerecht aus seinen Vertrag möchte und für Klärung es schon bei Rückrufen der reklamtionabteilung scheitert! ( des Öfteren) und dazu sie wild wie sie wollen (scheinbar nach ganz seltsamen Tricks) willkürlich Kaspers Pakete einem aufbrummen!

Gewillt einem Kunden zu helfen, der schlechte Erfahrung seit Monaten machte fand ich bisher bei keinem meiner Anrufe , leider!
Und auch da sollte man mal an die ganze Geschäftspolitik appellieren.


Die Datein zeigen ihnen mal das obwohl wir auf Rückrufe warten uns der Verein anruft und dann Kaspers Produkte einfach hin und her einbuchte und man darf sich um Minutentakt melden das es rausgenommen wird. Und aelbar wenn man sagt man will nicht mal den gratis Monat hat man nach drei Widerrufen wo. Kaspers Produkt

AUCH DIESES IST ABSOLUT NICHT GEWÜNSCHT!

Auf das es jemand versteht, sich der Sache annimmt und mal im Sinne des Kunden handelt. Genug Geld habe ich ihnen in den Rachen geschoben bei so einem kleinen Vertrag! Einmal versuche ich es nun noch so...

Teilen

21-12-2020 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.