Erlass der Anschlussgebühren - wie telefonisch versprochen

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2021
  • #193126
  • 264
Anzeige

Ich bestellte mir einen Tarif mit Endgerät - ein Tablet.
Aufgrund einer Lieferverzögerung kontaktierte ich an einem Samstag die telefonische Hotline, dort wurde mir versichert, dass die Lieferung im Laufe der nächsten Woche bei mir eintrifft und man mir die Anschlussgebühr erlassen wird. Ich habe eine Rechnung von über 80€ erhalten, diese erkenne ich nicht an! Ich verlange den umgehenden Erlass der Anschlussgebühr. Interessanterweise wurde meine Mail erst nach Ablauf der Widerrufsfrist beantwortet... Hat wohl Masche ;-)

Teilen

15-02-2021 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2021 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 07:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Größter Saftladen, verstecken sich hinter großen Firmennamen aber können gar nichts. Ich habe meine SimKarte zerbrochen und werde keinen Cent bezahlen, sollen sie mich verklagen, who cares? Ich bin nun bei einem kleinen, deutschen Anbieter ohne viel Drama, SimQuadrat. Immer deutsche, fähige Kundenmitarbeiter am Telefon, man bekommt Hilfe von sehr fähigen Personen. Kann ich jedem empfehlen. Die Preise sind etwas höher aber das nehme ich gerne hin!

3
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.