EU- Roaming+Ausland Sim Karte gesperrt

  • 01 Jul 2020
  • #79070
  • 512
Anzeige

Mein Vertrag läuft seit 27.05.2020 und bin aktuell im Urlaub. Meine Sim-Karte ist für EU-Länder und Ausland gesprerrt! Angeblich soll im Vertrag stehen, dass nach Vertragabschluss 2 Monate für EU+Ausland gesperrt ist, was aber definitiv nicht im Vertrag steht und auch bei Vertragsabschluss nicht bekannt war. Außerdem ist EU Roaming seit 2017 gesetzlichich festgelegt, da kann man doch nicht einfach sagen bei uns ist das so (laut Kundenservice- Mitarbeiter)! Ich habe so ein Unsinn bislang bei keinem Anbieter/Vertragsabschluss gesehen und gehört!

Teilen

01-07-2020 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.