Guten Tag,
ich hatte gekündigt gehabt da ich mit dem Vertrag unzufrieden war. Zu teuer und zu wenig Leistung.
Nach meiner Kündigung wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen der unverschämt wurde weil ich gesagt hab was mir nicht passt und er hat einfach aufgelegt. Wieder (im April) ca. 2 Wochen später wurde ich angerufen und hab ein sehr gutes Angebot bekommen. Habe das Angebot am Telefon bestätigt. Das Angebot gilt ab 01.10.2020. Am 10.10.2020 bekomm ich eine SMS das mein Datenvolumen verbraucht ist. Obwohl ich nur vom 01.10.2020 - 05.10.2020 unterwegs war. Sonst war ich nur zuhause (Wlan). Nach 7 Telefonaten mit mobilcom habe ich jetzt nochmal unter die nase gerieben bekommen das ich selber schuld bin das ich das schriftlich nicht gelesen habe und man jetzt nichts mehr machen kann(will). Des heißt ich zahl jetzt bis 09.2022 für einen Vertrag, den ich nicht will! und nie so ausgemacht. SEHR GUT LIEBES MOBILCOM TEAM! Es kann doch nicht sein das ich nach 10 Tagen 8gb(!)(!)(!) Internet verbrauche! Davon aber 5 Tage daheim war (WLAN)
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30-11-2020 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-01-2021 um 17:25 Uhr
Noch immer keine Rückmeldung. 1-2 mal angerufen war leider nicht erreichbar. Kein Anruf mehr bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2021 um 09:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immer noch kein Anruf .. Frechheit
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