Falsche Beratung

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2020
  • #155536
  • 298
Anzeige

Guten Tag,

ich hatte gekündigt gehabt da ich mit dem Vertrag unzufrieden war. Zu teuer und zu wenig Leistung.
Nach meiner Kündigung wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen der unverschämt wurde weil ich gesagt hab was mir nicht passt und er hat einfach aufgelegt. Wieder (im April) ca. 2 Wochen später wurde ich angerufen und hab ein sehr gutes Angebot bekommen. Habe das Angebot am Telefon bestätigt. Das Angebot gilt ab 01.10.2020. Am 10.10.2020 bekomm ich eine SMS das mein Datenvolumen verbraucht ist. Obwohl ich nur vom 01.10.2020 - 05.10.2020 unterwegs war. Sonst war ich nur zuhause (Wlan). Nach 7 Telefonaten mit mobilcom habe ich jetzt nochmal unter die nase gerieben bekommen das ich selber schuld bin das ich das schriftlich nicht gelesen habe und man jetzt nichts mehr machen kann(will). Des heißt ich zahl jetzt bis 09.2022 für einen Vertrag, den ich nicht will! und nie so ausgemacht. SEHR GUT LIEBES MOBILCOM TEAM! Es kann doch nicht sein das ich nach 10 Tagen 8gb(!)(!)(!) Internet verbrauche! Davon aber 5 Tage daheim war (WLAN)

Teilen

30-11-2020 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2021 um 17:25 Uhr


Noch immer keine Rückmeldung. 1-2 mal angerufen war leider nicht erreichbar. Kein Anruf mehr bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2021 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immer noch kein Anruf .. Frechheit

3
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.