Falsche Rechnung bekommen!

  • 21 Jul 2022
  • #400179
  • 107
Anzeige

Zum 2.mal diesen Monat eine Re.erhalten. Angeblich für eine zugebuchte Option, habe aber nichts zugebucht und brauche ich auch nicht. Hört sich leider nach Betrug an!
Notfalls würde ich eine fristlose Kündigung in Betracht ziehen!
Bitte desh. um Rückruf. Tel. 0160/7782893
Bin mittlerweile stinkesauer. Habe zweimal bereits nach ewiglanger Zeit in der Warteschleife mit einer Mitarbeiterin in der
Re.-abteilung gesprochen. Die Dame an ihrem Tel. war kaum zu verstehen, nur abgehackte Wortfetzen,bzw.gar nicht zu hören.

Teilen

21-07-2022 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.