Guten Tag ,
Ich habe nur Ärger mit Ihren Verträgen .es ist immernoch ein Vertrag bei Ihnen , den Sie einfach teurer machen und dann auf meine Kündigungen PER POST NIE REAGIEREN !
Bis ich wieder über so ein kostenpflichtigen nachweisbaren Anbieter kündigen muss .
NUN ANGEBLICH ERST ZUM OKTOBER 2021?wie dreist sind Sie eigentlich .
Ich werde nichts mehr bezahlen , wenn Sie nicht endlich per SOFORT diesen Vertrag mit mir beenden !
Es reicht nun langsam .
Vertrag: 217184775
Ks nr. MC 32761356
Teilen
05-11-2020 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.