Falsche Vertragsaktivierung

  • 16 Feb 2021
  • #193362
  • 246
Anzeige

Guten Tag,

hiermit möchte ich eine Reklamation schreiben, aufgrund der vorzeitigen Aktivierung meines Vertrages. Ich hab am 18.01.2021 meinen Vertrag über das Online-Portal Check24 abgeschlossen mit der Voraussetzung das meine Rufnummer zum bisherigen Vertragende bei Vodafone das wäre im Juli 2021 mit portiert wird, um doppelte Kosten zu vermeiden. Diesen Monat habe ich gesehen, dass sie mir bereits 50€ abgebucht haben, damit habe ich aber erst im Juli gerechnet, da ich bei Abschluss auch mein Datum des Vertragsendes am 16.07.2021 gesetzt habe . Heute 16.02.2021 habe ich mit Ihren Kollegen gesprochen und erfragt, weshalb die Buchung stattgefunden hat, da wurde mir mitgeteilt, das der Vertrag bereits aktiv ist. Danach habe ich bei Check24 angerufen und mitgeteilt, dass ein Fehler unterlaufen ist und ich auch die Bestätigung erhalten habe meiner Kündigung mit der Rufnummernportierung. Ich komme selber aus der Telekommunikationsbranche und weiß das dies kein kundenfreundlicher Umgang ist auf einen Kunden zwei Verträge gleichzeitig laufen zu lassen. Ich bitte Sie um Korrektur der Freischaltung oder Stornierung des Vertrages. Sie können auch nachsehen, dass die SIM-Karte nicht einmal benutzt wurde. Ich bitte um umgehende Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-02-2021 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.