Freenet Video Vertrag ohne Erlaubnis abgeschlossen und Geld vom Konto abgezogen

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #419926
  • 1.118
Anzeige

Hallo,

Ich habe heute mal meine Kontoauszüge überprüft und gesehen, dass ich seit ca. einem Jahr monatlich von mobilcom-debitel ca. 10€ abgebucht bekomme (zusätzlich zur normalen Handyrechnung). Die haben diese Vertrag vom August 2020 hinzufügt und fast 2 Jahre von meine Konto abgezogen.

Habe dann bei md angerufen, dort wurde mir gesagt ich hätte eine Zusatzoption (freenet Video oder so) gebucht und eben seitdem nicht gekündigt. Das kann aber gar nicht sein, da ich solchen Verträgen am Telefon grundsätzlich nie zustimme. Vor allem nicht, wenn mich das Ganze etwas kosten würde (danach habe ich immer explizit gefragt).

Die sagen ich kriege keine Gutschrift aber ich bin mir sicher ich habe diese Vertrag nie zugesagt. Es gibt andere Leute die das gleiche erlebt haben und es ist eine Betrug dass Mobilcom Debitel machen.


Kann ich hier irgendetwas tun, um mein Geld noch zurückzukriegen?

Liebe Grüße
******

Teilen

21-09-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 16:04 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.