Geisterroaming !

  • Behoben
  • 08 Okt 2020
  • #128700
  • 397
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich mache gerade Urlaub in Bad Säckingen in der Nähe der Schweizer Grenze.


Und kurz darauf folgte eine SMS :

"Sie haben Datendienste im Ausland für 46,40 EUR genutzt. Diese SMS dient Ihrer Information."

Da dies meine erste Reise in die Nähe der Schweiz, seitdem ich bei Ihnen Kunde bin, war diese Nachrichten sehr überraschend. Insbesondere aufgrund der fehlenden Information bzw. Aufklärung über diese Kosten obwohl ich mich in Deutschland aufhalte !
Ich sehe hier eine Verletzung von Hinweis- bzw. Fürsorgepflichten ihrerseits.
Bei diesem exorbitant hohen Betrag unter der o. g. Voraussetzung sehe ich einen Wucher-Preis.

Ich bitte Sie um eine Stellungnahme, denn ich bin nicht bereit, diesen Betrag aufgrund der o.g. Tatsache zu begleichen. Ich denke, dass Sie dies auch verstehen können.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Meine Forderung:
Kostenerstattung der Roaming Datenverbindung

Teilen

08-10-2020 um 00:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 15:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.