Sehr geehrte Damen und Herren,
ich mache gerade Urlaub in Bad Säckingen in der Nähe der Schweizer Grenze.
Und kurz darauf folgte eine SMS :
"Sie haben Datendienste im Ausland für 46,40 EUR genutzt. Diese SMS dient Ihrer Information."
Da dies meine erste Reise in die Nähe der Schweiz, seitdem ich bei Ihnen Kunde bin, war diese Nachrichten sehr überraschend. Insbesondere aufgrund der fehlenden Information bzw. Aufklärung über diese Kosten obwohl ich mich in Deutschland aufhalte !
Ich sehe hier eine Verletzung von Hinweis- bzw. Fürsorgepflichten ihrerseits.
Bei diesem exorbitant hohen Betrag unter der o. g. Voraussetzung sehe ich einen Wucher-Preis.
Ich bitte Sie um eine Stellungnahme, denn ich bin nicht bereit, diesen Betrag aufgrund der o.g. Tatsache zu begleichen. Ich denke, dass Sie dies auch verstehen können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Meine Forderung:
Kostenerstattung der Roaming Datenverbindung
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08-10-2020 um 00:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2020 um 15:21 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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