Gerät wurde nicht geliefert

  • 18 Jul 2022
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Sehr geehrtes Mobilcom Team,
Ich habe am 30.06.2022 meinen Handyvertrag bei Ihnen verlängert,mit der Angabe meiner neuen Adresse,habe daraufhin eine Bestätigungsmail bekommen das die Adresse geändert wurde.
Das Gerät wurde trotz dem am 09.07.22 an meine alte Adresse geliefert.Als ich die Benachrichtigung bekommen habe dass das Gerät nicht zugestellt werden konnte,habe ich am 09.07.22 nochmal mit einer ihrer Kolleginnen telefoniert,die mir dann erzählen wollte das ich die neue Adresse nicht angegeben habe,und hat dann erneut meine Adresse eingetragen und mir versichert das dieses mal das Gerät ankommt.
Am 12.07.22 habe ich erneut bei Mobilcom angerufen und wurde dann mit der Abteilung verbunden,wo die Geräte zurückgeschickt werden dort wurde mir versichert sobald das Gerät eintrifft wird vorgemerkt dass das Gerät direkt an die neue Adresse geschickt wird.
Nun heute den 18.07.22 habe ich zum X-ten mal bei Mobilcom angerufen um zu hören wann das Handy den nun ankommt,da sagte mir die Kollegin,das Gerät haben wir anderweitig verschickt, ich könnte das jetzt nur noch in einer anderen Farbe haben oder noch wochenlang auf das Gerät warten was ich eigentlich haben wollte.
Ich habe mich schon lange nicht so über jemanden so geärgert wie über ihre Mitarbeiter.
Ich bin am telefon in Tränen ausgebrochen.
Ihre Kollegin hat mir nur gesagt ich könnte ja auch den Anbieter wechseln
Daraufhin habe ich den neuen Vertrag Widerrufen und den alten Vertrag der noch bis 5.02.23 läuft nun gekündigt.

Mit freundlichen Grüßen
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18-07-2022 um 15:04 Uhr

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