Gerätegarantie einfach gebucht ohne mein Einverständnis

  • 22 Sep 2022
  • #420347
  • 103
Anzeige

Man hat per 01.06.2022 einfach ohne unseres Wissens ganz schnell und heimlich eine Gerätegarantie zu unseren Debitel/Mobilfunkvertrag jetzt freenet gebucht. Nun ist das uns nicht gleich aufgefallen, da in er Mobilfunkrechnung nicht steht aber auf dem Kontoauszug haben wir es jetzt bemerkt. Nach Rücksprache mit der Wertgarantie, so heißt die Versicherung, wäre der Vertrag erst per 01.06.2023 kündbar. Eine bodenlose Frechheit und das ist nicht das erste Mal , das bei einer Vertragsverlängerung oder Änderung immer irgendwas still heimlich neu mit dabei ist auf der Mobfu-Rechnung. Ich musste so oft immer anrufen und rückfordern. Und jetzt wieder, bei der Vertragsverlängerung mit neu Handy im Feb. 2022 folgt nun jetzt eine Gerätegarantie die nie beauftragt habe und auch nie brauche. Ich habe weder einen Auftrag dazu gegeben oder Police darüber bekommen. Ich fordere die Rückerstattung von 11,95 EUR per 01.06.2022 bis lt. Wertgarantie Laufzeit bis 01.06.2023 , denn es wird fleißig abgebucht seit 01.06.2022 a 11,95 EUR!

Teilen

22-09-2022 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.