Handyvertrag

  • Behoben
  • 25 Jan 2020
  • #21024
  • 452
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meine Enkelin hat am 2.01 2020 im Zwickau Saturm einen Handyvertrag für ihren Freund abgeschlossen, da die Handykosten wegen Unwissenheit enorm im ersten Monat hoch
(über 500,00€ ) gestiegen sind möchte ich sie bitten ihr zu helfen,da die Kosten keiner von uns bezahlen kann. Meine Enkelin ist AZUBI und ihr Freund Harz IV. Leider ist im Vertrag Wiederufs mit Kündigungsbeleehrung enthalten. Als ich bei Mobilcom debitel seit 2-Tagen angerufen habe ,sagt jeder Mitarbeiter etwas anders,außer heute war eine nette Beraterin die mir sagte ich solle es über die Reklamationsbeschwerde probieren.Denn es bringt ja keinen
was wenn man die Kosten nicht aufbringen kann. Ich hoffe das sie uns weiterhelfen können.

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25-01-2020 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2020 um 18:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Debitel sollte man nicht bei Saturn abschließen ,da keine ausreichende Beratung

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

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