Ich will keine Vertragsverlängerung

  • 14 Mai 2022
  • #378630
  • 112
Anzeige

Ich wollte meinen Vertrag verlängern...das einzige was ich unterschrieben habe ist dieses Empfehlungsschreiben für meine wünsche. Als ich den Vertrag vor mir hatte meinte ich das ich ihm mit nach Hause nehme oder es mir nochmal durch den Kopf gehen lasse ob ich es mir leisten kann. Die beiden Angestellten haben mich anschließend unter Druck gesetzt das sie es nicht rückgängig machen können obwohl ich nichtmal einen Vertrag unterschrieben habe. Dieser Vertrag ist also nicht rechtens darauf hin haben sie mich unter Druck gesetzt von wegen sie haben 4 Augen und ein Zeuge ist mehr...das geht gar nicht...ich möchte diesen Vertrag nicht haben

Teilen

14-05-2022 um 00:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.