Ich wollte kündigen und wurde von einem redegewandten Mitarbeiter übers Ohr gehauen

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2022
  • #403610
  • 156
Anzeige

Ich habe 2 Verträge schon seid Jahren gehabt und wollte kündigen ,das hatte ich schriftlich getan ,dort stand dann das nur eine Kündigung bestehen würde wenn man noch bei der Kündigungsabteilung anruft .Das habe ich getan und angeblich wird ja das Gespräch aufgezeichnet . Dieser redegewandter Mitarbeiter hat mich so in das Gespräch eingewickelt das ich meine Verträge ohne Handy also nur den Tarif ,verlängert habe . Er versprach mir 40 anstat 20 Gufabite für wesentlich weniger Geld .Darauf fragte ich ihn ob der Tarif sofort freigeschaltet wird da ich auf eine Nordseeinsel in die Reha fahre und dort kein Internet vorhanden ist .Er sagte ja und beendete das Gespräch . Ich wartete und es geschah nichts .In meiner APP stand alter Vertrag deaktiviert und neuer Vertrag in Bearbeitung. Also hab ich die Widerspruchzeit verpasst . Nun sind 4 Wochen vergangen und ich rif die Hotline an da ich auf der Nordseeinsel mein Datenverbrauch verbraucht war ,die Hotline an und fragte freundlich nach ,wann mein neuer Vertrag dann endlich freigeschaltet wird ,erst war dort ein sehr schlecht deutsch sprechender Mitarbeiter dran der nicht verstanden hat was mein Problem war und leitete mich weiter zu meunem eigentlichen PROBLEM ,zu einer sehr frechen Frau aus einer Abteilung ,schade leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt.Sie wurde zu mur sehr frech und sagte das mir ja der Mitarbeiter schon gesagt hätte das der Widerspruch vorbei wäre und der Vertrag erst am 1.3.2023 erfolgt . Darauf hin wollte ich sagen ....aber ihr habt doch das Gespräch aufgezeichnet das der Mann von der Kündigungsabteilung mir gesagt oder versprochen hat das Datenvolumen sofort zu erhöhen. Leider kam ich nur zu dem Wort aber ...da fiel sie mir ins Wort mit den Worten ...aber gibt es nicht ,sie haben den Widerspruch verpasst und ich hätte jetzt Ruhe zu geben und ich kann mich ja dann in 2 Jahren nochmal melden ,wenn mein Vertrag ausläuft . ich war so vier den Kopf geschlagen das ich wütend mit den Worten , wie reden sie eigentlich mit mir und sie hören von meinem Anwalt ,aufgelegt habe . Ich werde das nicht auf mur sitzen lassen ,ich bezahle im Monat über 70 € und das seid Jahren . Wie komme ich aus diesem Drecksverein wo nur Betrüger schaffen nur wieder raus ?

Teilen

01-08-2022 um 06:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 20:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr frech und nicht entgegenkommend , Geldabzocke und bindend an Verträge , obwohl Gespräche angeblich aufgezeichnet werden , sind diese Gespräche auf einmal unauffindbar. Kundendienst sehr unfreundlich und frech .Das letzte auch wenn es jetzt zur freenetkette gehört . Sowie ich da raus komme sind beide Verträge gekündigt

3
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.