Ich wurde beleidigt

  • Behoben
  • 01 Jun 2022
  • #384160
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 31.5. 22 rief ich an um zu kündigen. Auf Nachfrage erklärte ich, daß ich kein Interesse an einem Angebot hätte, es bestimmt günstigere Tarife gibt und ich mich dabei von meinem Sohn beraten lassen.
Ich hätte schon gern ein Angebot! zur Prüfung erhalten, aber alles lief darauf hin, dass ich nur einen neuen Tarif bekäme, den ich dann ja wieder hätte kündigen können.

Mehrfach fragte mich der Herr am Telefon, ob ich entmündigt bin und ob ich keine eigenen Entscheidungen treffen können. Das geht ganz klar zu weit. Ich erwarte eine Reaktion von ihnen als Arbeitgeber.

Ich bin Kunde, hatte ein einziges Anliegen: Kündigung. Dabei kann man es belassen.

Ich war so freundlich, meine Gründe zu nennen und im Gespräch wird so eine Beleidigung daraus?

Sie können sicher sein: ihr Unternehmen ist für mich ab jetzt Tabu

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

01-06-2022 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 12:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naja...

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.