Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 31.5. 22 rief ich an um zu kündigen. Auf Nachfrage erklärte ich, daß ich kein Interesse an einem Angebot hätte, es bestimmt günstigere Tarife gibt und ich mich dabei von meinem Sohn beraten lassen.
Ich hätte schon gern ein Angebot! zur Prüfung erhalten, aber alles lief darauf hin, dass ich nur einen neuen Tarif bekäme, den ich dann ja wieder hätte kündigen können.
Mehrfach fragte mich der Herr am Telefon, ob ich entmündigt bin und ob ich keine eigenen Entscheidungen treffen können. Das geht ganz klar zu weit. Ich erwarte eine Reaktion von ihnen als Arbeitgeber.
Ich bin Kunde, hatte ein einziges Anliegen: Kündigung. Dabei kann man es belassen.
Ich war so freundlich, meine Gründe zu nennen und im Gespräch wird so eine Beleidigung daraus?
Sie können sicher sein: ihr Unternehmen ist für mich ab jetzt Tabu
Freundliche Grüße
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01-06-2022 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 12:00 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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