Ich wurde reingelegt

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2022
  • #405079
  • 180
Anzeige

Bitte helfen Sie mir es werden smartwatsch auf meine name gekauft, das wird unverschämte weise von meinem konnte daten abgezogen ich habe keine vertag abgeschlossen bitte helfen sie mir ich kann sowas unverschämte nicht akzeptieren die knr.lautet 0031929625helfen sie mir aus dem nr raus

Teilen

05-08-2022 um 03:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 21:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich zahle für nichts smartphone Gebühren, bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen
H.******

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.