Kein Wattsapp mehr soll neuen Vertrag machen

  • 18 Sep 2022
  • #418759
  • 103
Anzeige

Hallo, auf Grund der Beschwerde bei Ihnen hat Debithel sich gemeldet und ausführlich beschrieben was ich machen soll aber das hab ich vorher schon 10 mal gemacht und in der Filiale auch als ich mich beschwerte, Darauf hin kam ja die Antwort das geht mit Huawei nicht mehr da müssen sie einen neuen Vertrag machen . Warum hat man mir letztes Jahr noch ein Huawei verkauft das wußte das Unternehmen doch da schon. Ich brauch ein Handy mit Wattsapp weil bei mir alle Wattsapp haben. Kann doch nicht sein das Debithel sich da nicht verantwortlich für diese Sache fühlt und so noch einen Neuvertrag rausholen will.

Teilen

18-09-2022 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2022 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.