Seit einigen Tagen nutze ich einen Mobilfunkvertrag von Debitel. Die Verbindung funktioniert im Inland. Nachdem ich in Frankreich in Urlaub bin ist mein Zugang gesperrt obwohl ich einen all inclusiv Tarif gebucht habe. Der Service hat mir 2 mal versprochen innerhalb von 24 Stunden Abhilfe zu schaffen. Ohne Erfolg. Erst beim 3.Anruf bin ich an einen kompetenten Mitarbeiter geraten. Dieser hat mir erklärt dass Auslandsgespräche erst etwa 6 Wochen nach Vertragsbeginn möglich seien. In dieser Zeit würde meine Bontät geprüft. Vorher wären Auslandsgespräche nur gegen Sicherheitsleistung möglich. Darüber wurde ich bei Mediamarkt nicht aufgeklärt. Fazit: Debitel läst sich den Tarif bezahlen ohne Gegenleistung. So etwas gibt es bei 1&1 nicht. Meinen Vertrag mit Debitel kündige ich zum nächst zulässigen Termin und gehe wieder zu 1&1.
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
25-09-2019 um 21:23
Problem nicht gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
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