Keine Kulanz - Wucherpreise - Kein Kundenservice!!!

  • 22 Aug 2019
  • #11989

Leider wurde mir ein Vertrag mit Rabattierung angedreht. Da ich grundsätzlich zufrieden war hatte ich nach 2 Jahren nicht gekündigt aber natürlich nicht mehr auf dem Schirm, dass ich anschließend über das 3 fache!!! der ursprünglichen Summe zahlen muss.
Es gab keinerlei Kulanz den Vertrag vorzeitig zu beenden. Lediglich Neuverträge für erneute 24 Monate wurden angeboten, wo ich mich noch länger für diese Wuchersummen binden sollte.
Eine absolute Sauerei so hinterhältig vorzugehen und auf das Vertrauen der Kunden zu hoffen um dann solche Wucherpreise in Rechnung zu stellen.
Ich bin sehr enttäuscht und werde kündigen!!

Teilen

0

Probleme mit Mobilcom-Debitel?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde einreichen