Keine Möglichkeit kontaktieren!

  • Behoben
  • 19 Dez 2018
  • #6464
  • 902
Anzeige

Gestern ich habe versucht telefonisch mein Vertrag zu kündigen(so wie geschrieben,, problemlos via Tel.) ...nach sehr langen Warten das Gespräch war einfach abgebrochen ohne deutlichen Antwort auf meine Frage:“ Warum Vertrag 6000 von 19,99/mon. war ohne info auf 10000 29,99 pro Monat geändert ?“

Teilen

19-12-2018 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2019 um 12:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke, war schnelle und sehr höfliche Reaktion!

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.