Keine Telefonische Verbindung nach Eingabe der Kunden-Nr.

  • Behoben
  • 03 Jan 2023
  • #454087
  • 160
Anzeige

Meine Kundennummer MC33333794. Ich habe den Vertrag 227557984 gekündigt. Diese Kündigung soll zurückgezogen werden. Mit dieser Vertragsnummer 227557984 soll das Gerät mit der ID-Nr. 70115299672 verknüpft werden. Das bekommen ihre Kollegen anscheinend nicht hin. Sie bekommen es auch nicht hin, unter meiner Kundennummer MC33333794 einen neuen Vertrag mit der Geräte ID 70115299672 zu machen. Am aller schlimmsten ist es das ich bei ihnen anrufe, ich meine Kundennummer durchgebe und mir ständig gesagt wird ich konnte Sie nicht verstehen. Ich bin langsam richtig sauer. Ich hoffe, dass Sie sich meines Problems annehmen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-01-2023 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 09:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Telefonie.bei Debitel ist grotten Schlecht. Man kann Dibitel nicht übers Telefon nicht persönlich erreichen. Die Kommunikation geht nur über Freenet. Das gestaltet sich zwar auch schwierig, nach einer Woche und jeden Tag 2 Stunden versuchen mein Problem zu lösen. Hat Freenet wenigstens mit Debitel sprechen können. Wenn ich bei Debitel anrufe, sagt er immer man erkennt meine Kundennummer nicht. Dieses Problem ist nicht gelöst.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.