Kündigung eines Vertrags fast nicht möglich, bei Anruf wird einfach aufgelegt

  • Behoben
  • 13 Mai 2022
  • #379128
  • 147
Anzeige

Ich wollte meinen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel kündigen. Dazu ruft man bei einer Hotline in Hamburg an. Natürlich will Mobilcom-Debitel seine Kunden halten und die erste Mitarbeiterin, mit der ich telefoniert habe, hat mir lange und breit verschiedenes angeboten, was ich aber nicht wollte, da ich einfach nur kündigen wollte. Dann hat sie gesagt, dass sie meine Kündigung vorbereitet und mich wieder in die Warteschleife gestellt und dann ist leider nichts mehr passiert. Nach ca. 5 Minuten habe ich aufgelegt, da es ja eindeutig war, dass ich nur hingehalten werde. Der zweite Mitarbeiter hat dann einfach aufgelegt, als ich gesagt habe, dass ich kündigen möchte und kein neues Angebot möchte. Der dritte ebenso. Der vierte Mobilcom-Debitel-Mitarbeiter wollte mir natürlich, wie seine 3 Kollegen davor, irgendwas neues aufschwatzen, was ich ja nicht wollte und ich habe ihn deshalb unterbrochen, weil ich mir das nicht alles zum 4. Mal anhören wollte. Dann wurde er SEHR pampig und hat gesagt, dass es ja klar, ist, dass seine Kollegen aufgelegt haben, wenn ich sie immer unterbreche. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich mir beim 1. Anruf durchaus alles angehört hatte, aber es eben nicht noch mal hören wollte. Ach ja, und die Kündigung war in keinster Weise eingetragen, was ja heißt, dass die erste gelogen hat. Er hat mir dann wirklich SEHR SEHR unfreundlich bestätigt, dass die Kündigung eingetragen ist und einfach aufgelegt. Das hat mich jetzte alles ca. 1 Stunde gekostet und ist wirklich sehr ärgerlich.
Komisch, dass keiner mehr Handyverträge will, wenn es fast unmöglich ist, wieder rauszukommen...

Teilen

13-05-2022 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 16:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.