Maxdome ohne Auftragserteilung berechnet

  • 06 Sep 2019
  • #12454

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben erst jetzt, bei der Rechnungsprüfung festgestellt, dass Sie seit 12/2018 monatlich "maxdome" berechnen.

Ein Auftrag für die Online-Videothek wurde zu keiner Zeit erteilt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich dieser Angelegenheit annehmen und die Beträge gutschreiben.

Best regards
Mit freundlichen Grüßen

***** W. *****
[siehe vertrauliche Informationen]

Teilen

0

Probleme mit Mobilcom-Debitel?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde einreichen!