Kundenservice Katastrophe!

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442420
  • 193
Anzeige

Ich war grafe telefonisch mit euch in Verbindung, die Mitarbeiterin war leider nicht so nett und hat mich fast beleidigt....
Obwohl ich noch auf mein Vertrag ein recht zu kündigen habe, hat sie mir überhaupt nicht geholfen und einfach aufgelägt.
Hände weg mit euren Rominaschen Mitarbeitern, können kein deutsch und machen eurer Geschäft kaputt....
Manche Mitarbeiter von euch sind ehrlich nett und helfen sofort...
Ich verstehe nicht wie könnt ihr mit solchen arbeiten die überhaupt kein deutsch können....

Teilen

25-11-2022 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 17:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hände weg! Die ziehen euch ab!

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.