Laden zu! Kein Hinweis! Kein Ansprechpartner

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2022
  • #393856
  • 121
Anzeige

Der mobilcom debitel freenetshop in der Holstengalerie in Neumünster ist ständig zu. Heute ist aber echt die allergrößte Frechheit. Konnte ich um 9.45Uhr nicht ran kommen, weil der einzige Verkäufer einen Kunden hatte, hat er seid 10 und jetzt ist es fast 13Uhr einfach die Tür zu gemacht. Ich gehe alle 15 Minuten vorbei, nichts. Wo ist der? Was macht der? In der Woche ist mir das auch schon oft aufgefallen, dass der Laden immer mal wieder zu macht. Aber das heute ist die größte Frechheit. Dann haben die Jogginghosen an, Kappen auf dem Kopf und sitzen mit essen so rum und sind genervt, wenn Kunden fragen haben. Hallo? Was ist da los? Ist es dem Unternehmen egal?

Teilen

02-07-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 09:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das interessiert da Niemanden

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.