Locktelefonanrufe

  • 22 Feb 2020
  • #26472
  • 3

Am 21.02.2020 wurde ich von einer Frau ***** ***** angerufen. Es ging um den Tarif "green LTE GB Vodafone (2019). Es ist für mich ein schnelleres Internet. Aber es entstehen für mich keine Kosten., denn ich könnte ja nichts dafür, dass Sie das schnellere Internet anbieten. Es würden keine Kosten auf mich zukommen und mein alter Vertrag bliebe bestehen. Gott sei Dank habe ich es mir zusenden lassen. Das Erwachen kam dann. Obwohl Sie 3 mal beteuerte, dass das die Wahrheit ist, sonst könnte Sie ja Ihre Arbeit verlieren.
Das Schriftliche sagte aber etwas anderes. Deshalb kontaktierte ich Ihren Kundendienst. Eine Frau ***** (in etwa) klärte mich auf, so das es storniert werden konnte und Sie richtete mir auch Werbeverbot ein, da das schon öfter war.

M.f.G.
***** *****
01726459623

Teilen

0

Probleme mit Mobilcom-Debitel?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde einreichen