Mitarbeiterin schreit und legt ins gesicht auf

  • 04 Nov 2022
  • #435042
  • 152
Anzeige

Weil mir 2 monate kein geld abgebucht werden konmte obwohl ich es bei vertragsbeginn bewusst angesprochen habe und es mir zu gesichert wurde und es seid vertragsbegin nicht so funktioniert hat und ich mehrmals anrufen musste um es mehrmals anzusprechen und mir sogar einmal gesagt wurde wir machen es dann nochmal kostenlos für sie das es am 1 ten abgebucht wird und im nächsten wegen dem selben problem habe ich mich erneut beim hotline service gemeldet und diesmal mir gebühren in Rechnung dafür gestellt wurden das es am 1 ten abgezohen wird, hat es immer noch nicht geklappt. So enstanden 2 monate rückstände a 34,99 €.
Jetzt muss ich für diese 2 monate ca 130 € zahlen.
Im Kundenservice wurde ich von einer mitarbeiterin zur anderen weitergeleitet ( wahrscheinlich die vorgesetzte ) sie hat mich immer wieder unterbrochen und hat mich am telefon angeschrien und mich behandelt als wäre ich der letzte dreck. Ich habe immer wieder versucht meine probleme zu äußern und sie hat meine sätze immer unterbrochen in einem sehr respektlosen ton. Ich hatte das gefühl würde gerne aus dem telefon raus und mir was antun. Naja während ich am reden war und es beiden parteien klar war das ich im recht war hat sie mir ins Gesicht aufgelegt.
Das traurige an der ganzen sache ist auch das meine kinder neben mir saßen und die Dame auf lautschprecher war.

Teilen

04-11-2022 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.