Ich habe mit der Kündigungshotline geredet die Dame an Telefon hatte einen sehr hässlichen und komischen Namen (mila oder nila) das ist jetzt schon der 2. Kontakt mit ihr gewesen sie legt die ganze zeit auf Antwortet sehr unhöflich und frech ich habe allgemein sehr viele Probleme mit mobilcom ich werde nie wieder ein Vertrag bei Ihnen machen und ich bin seit 5 Jahren Kunde bei Ihnen.
Teilen
02-04-2022 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.