Nachdem ich bereits mehrfach Anrufe von Mobilcom Debitel erhalten habe, in denen mir zu meinem laufenden Vertrag Zusatzleistungen angeboten habe, die ich JEDESMAL AUSDRÜCKLICH UND WIEDERHOLT ABGELEHNT HABE, wurde mir nun seit September 2020 8 Euro pro Monat für das Zusatzprodukt 24symbols (Unbegrenzter Lesegenuss jederzeit und überall) in Rechnung gestellt.
Ich lege dagegen Widerspruch ein und werde ggf. eine Meldung beim Verbraucherschutz realisieren.
Teilen
Probleme mit Mobilcom-Debitel?
Beschwerde einreichen!