Ich soll zwischen den 21.03.22 - 13.04.22 für Netzexterne Verbindungen
Gebühren bezahlen. Netzextern habe ich aber nicht telefoniert.
Warum 40 Verbindungen ins dt. Festnetz. Das kann nicht sein!
Ich habe doch inclusiv Leistungen.
Teilen
15-04-2022 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.