Ich bin seit über 11 Jahre Kunde bei mobilcom, aber so was habe ich noch nie erlebt. Anstatt das die Handys wie es online heißt lieferbar in 3 Tagen, bekomme ich Anrufe und Mails aber nicht die Handys. Mal heisst es nicht lieferbar, das andere mal sie kommen, und dann Verzögerung. Weiss da noch was die linke oder rechte Hand macht. Werde jetzt per Anwalt fristlos kündigen.
Teilen
25-06-2022 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2022 um 22:46 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Traurig wie die mit Beschwerden umgehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.