nicht funktionierende SIM Karte

  • 31 Dez 2020
  • #171480
  • 263
Anzeige

Meine neue Ersatz SIM Karte funktioniert nicht und auf meine schriftliche Beschwerde erwartete ich zumindest eine Antwort oder aber die Zusendung einer funktionierenden Karte. Man hätte mich auch zumindest einmal auf dem FN anrufen können, um die Begründung der Kündigung zu erfahren, die ich aufgrund dessen geschrieben habe, dass ich für eine weitere Auskunft auch noch bezahlen soll. Das ist in meinen Augen kein Kundenservice, sondern schlichtweg eine UNVERSCHÄMTHEIT!

Teilen

31-12-2020 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.