NA
1 Reklamation

Mobilcom-Debitel - Nummer Portierung

  • 09 Jun 2021
  • #247374
  • 22

Hallo,

ich bin wirklich sauer !!
Vor 4 Wochen hatte ich die Rufnummerportierung in einem laufenden Vertrag beantragt. Vor einiger Zeit rief ich !!2Mal an und fragte nach, ob ich eine neue SIM Karte brauche. Ich bräuchte keine neue Karte, so die Aussage am Telefon. Die Rufnummer wurde heute morgen portiert und ich habe nun weder Internet noch kann ich telefonieren, weil ich eben doch eine neue SIM Karte brauche. Zwei der Mitarbeiter haben am Telefon einfach aufgelegt und mein Anliegen ist nach wie vor nicht geklärt. Ich zahle jetzt also weiterhin für den Vertrag den ich nicht nutzen kann. Außerdem bin ich Geschäftskundin und keiner meiner Kunden kann mich erreichen. Scheinbar ist es auch nicht möglich mit einem Geschäftsführer zu sprechen.
Auch meine Frage nach einer Lösung blieb unbeantwortet. 3 Mitarbeiter gaben 3 verschiedene Aussagen von sich.
Kundenservice ??!!

0

Teilen

Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde einreichen!