Ohne Zusage mehr Geld abgezogen

  • 28 Nov 2019
  • #15495
  • 2.144
Anzeige

Hallo,
ich habe einen Handy-Vertrag von mobil.com debitel. Und ich habe nichts gebucht aber das Mobildebitel hat mein Geld IMMER abgezogen. Ich habe von 02.2019 bis 11.2019 die folgende ungewünschte Tarife erhalten, sie sind:
24symbols 1 Monat (DLS1M1TB1G0899)
Digitales Service Paket Light 1 Monat (DLS1M0TB0G0299)
Kaspersky Passwort Manager 1 Monat (DLS1M1TB1G0299):
Ein Passwort für mehrere Konten!
freenet Hotspot Flat (DLS24M0TB0G0000)
waipu.tv Comfort 1 Monat (DLS1M1TB1G0499)
1 freenet Video 1 Monat (DOM1M0TB1G0799).
aber ich habe nie gebucht und solche Sachen kosten jedes Monate ganz viel Geld!
Nicht einmal sondern schon 3 oder 5 Male! Jedes Mal muss ich das Hotline anrufen und die zusätzliche Tarife stornieren. Aber Mobildebitel hat schon mein Geld abgezogen. Das ist total blöd! Ich wollte mein Geld zurück!

Teilen

28-11-2019 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.