Probleme bei Kündigung

  • Gelöst
  • 24 Feb 2020
  • #26811

Trotz mehrfachen Versuch meins Online erfolgte Kündigung meines Mobilfunkvertrages, bestätigt zu bekommen, würde ich von den Mitarbeitern des Call-Centers sehr fragwürdig und unverschämt behandelt!
Kündigung wurde mir bis jetzt nicht bestätigt.
MfG
*****

Teilen

20-03-2020 um 13:11


Problem gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Einfach sehr unfreundlicher und inkompetenter Service.
Verkaufen ja..aber eine Problembehandlung ??
Nie wieder diesen Anbieter.!!!

1

Probleme mit Mobilcom-Debitel?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde einreichen!