Produkt zugebucht, trotz klarer Ablehnung

  • 08 Aug 2022
  • #406143
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Ich erhielt Anfang Juli einen Anruf und mir wurde das "Digitales Service Paket Light" vorgestellt. Ich wurde befragt, ob das Gespräch aufgezeichnet werden darf. Ich stimmte zu. Nach der Vorstellung des Produktes habe ich dem Anbieter mehrfach klipp und klar mitgeteilt, dass ich das Produkt nicht haben möchte, auch nicht testen möchte.
Meine Ablehnung wurde ignoriert ! Am 16.7.22 habe ich mit der Hotline telefoniert. Das Gespräch wurde ebenfalls aufgezeichnet. Ich habe mich über die Ignoranz beschwert. Die Hotline-Mitarbeiterin zeigte Verständnis und sagte mir die kostenlose Stornierung sowie eine Entschädigung in Höhe von 5€ zu, verrechnet mit der nächsten Rechnung.
Die Rechnung vom 28.7.22 sagte etwas anderes. An Statt 5€ Gutschrift hat man die Gebühren für "Digitales Service Paket Light" abgebucht.
Ihre Mitarbeiterin Frau Ivanka Ilieva rief ich dazu am 8.8.2022 an. Sie sagte mir die Gutschrift des Betrages für das "Digitales Service Paket Light" mit der nächsten Rechnung zu. Wenn das klappt hat sie einen guten Job gemacht, aber:
Ich werde durch den Betrug eines ihrer Mitarbeiter dazu genötigt, 2x in die Warteschleife zu gehen, 2x mein Problem zu schildern und jetzt diese Beschwerde zu schreiben. Ich erwarte hierfür eine Entschädigung, die sie sich gerne bei ihrem betrügerischen MA wiederholen können. Immerhin ist alles aufgezeichnet, sodass meine Aussage belegt ist. Ich werde ihnen nicht meinen Verdienst pro Stunde in Rechnung stellen, aber eine Entschädigung in Höhe von 25€ halte ich für angemessen.
M.f.G.
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08-08-2022 um 17:56 Uhr

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