der vertrag ist zu ende du buchst immer noch von meinem konto ab
Teilen
03-04-2022 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-05-2022 um 22:10 Uhr
Es ist ungefähr 2 Monate her, ich kann mein Geld nicht auf meinem Konto sehen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 22:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie werden es bereuen, es wird ununterbrochen von Ihrem Konto abgezogen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.