Rechnung

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2022
  • #366184
  • 199
Anzeige

der vertrag ist zu ende du buchst immer noch von meinem konto ab

Teilen

03-04-2022 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2022 um 22:10 Uhr


Es ist ungefähr 2 Monate her, ich kann mein Geld nicht auf meinem Konto sehen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 22:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie werden es bereuen, es wird ununterbrochen von Ihrem Konto abgezogen

3
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.