Rechnung nicht einsehbar

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2022
  • #407617
  • 137
Anzeige

Seit ca.2 Monaten kann ich meine Rechnung auf meinem Online Account nicht mehr sehen.
Ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich auf "meine Rechnungen" klicke, läuft die Eieruhr
ständig und reagiert nicht mehr.
Andere Funktion meines Online Accounts, wie Verträge einsehen, .. funktionieren ganz normal.
Ich konnte auch jahrelang meinen Rechnungen einsehen, aber eben seit 2 Monaten nicht mehr.
Gleiches Problem haben inzwischen ja mehrere Nutzer.

Teilen

13-08-2022 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2022 um 11:57 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz mehrmaliger Telefonate wurde das Problem immer noch nicht gelöst.
Nach wie vor kann keine Rechnung angezeigt werden.
Ansprechpartner hat zwar versucht, das Problem zu lösen, bisher ohne Erfolg.
Rechnungen der letzten 3 Monate sollen mir jetzt per Post - kostenlos - zugestellt werden.
Bei Vertragsablauf erfolgt deshalb auch keine Verlängerung bzw. Neuvertrag.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.