Relax Guru

  • 12 Okt 2022
  • #427460
  • 141
Anzeige

Kundennummer 40091109/RG NR. M22066744263
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ohne dass ich einem Paket von Relax Guru über Mobilcom-Debitel zugestimmt habe, wurde mir einfach ein Gratismonat zugeschickt und anschließend (ohne Nutzung dieses Services oder des Gratismonats) wurde mir im Folgemonat der Betrag für diesen Service auf die Rechnung geschrieben.
Kündigen kann ich das Paket scheinbar nur telefonisch, über die Mobilcom-Debitel App ist dies nicht möglich. Ebenfalls muss eine Kündigungsfrist eingehalten werden.
Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit, da ich diesen Service nicht möchte oder in Anspruch nehme.
Bitte alles GUTSCHREIBEN.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
N. ******

Teilen

12-10-2022 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.