Rufnummernportierung

  • Gelöst
  • 01 Okt 2017
  • #1278

Anfang Juli habe ich einen Vertrag abgeschlossen und nicht berücksichtigt, dass ich eine neue Rufnummer bekomme.
Ich habe im Nachhinein die Rufnummernmitnahme mitgeteilt und man teilte mir mit, die Frist von 14 Tagen sei überschritten.
Am 25.8.2017 hat man mir per Mail eine Stornierung im Shop angeboten, die auch schon dreimal beantragt wurde, aber bisher keine
Stornierung von mobilcom vorgenommen wurde. Im Gegenteil ich erhielt eine Auftragsbestätigung und letzte Woche eine Rechnung,
für einen Vertrag der nicht aktiviert ist und auch nicht genutzt wird, da die Rufnummernmitnahme immer noch offen ist.
Nun haben wir Oktober 2017 und man ist nicht einen Schritt weiter. Mobilcom-Debitel nie wieder.
Ich hoffe, es wird sich für mich zum positiven ergeben und endlich die Stornierung erfolgt und die Rufnummerportierung erfolgt.

30-12-2017 um 19:51


Problem gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Dazu kann man keine Meinung äußern, alles sehr oberflächlich und inkompetente Mitarbeiter.
Um einen Vertrag zu stornieren und Rufnummernportierung vergingen Monate, alles in allem sehr
unzufriedenstellend.

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