Hast du ein Problem mit
Mobilcom-Debitel?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mobilcom-Debitel - schlechter Kundenservice

Ungelöst
251997
161
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am 13.06.21 habe ich Online eine Handy mit Vertrag (Bestellnr. 5428201639) bestellt.
Da am Mittwoch im Auftragsstatus immer noch" in Bearbeitung" stand, habe ich bei Ihrer Servicehotline angerufen und nachgefragt, was denn los ist.
Ihre Mitarbeiterin hat gesagt, dass sie ihn Verhandlung sind bzgl Rufnummermitnahme.
Ich habe ihr gesagt, dass ich von meinem Mobilefunkanbieter Blau, bereits die Bestätigung habe.
Sie wollte mir nicht richtig zuhören und hat mich ziemlich schnell abgewürgt.
Also dachte ich mit warte ich noch 2 Tage und schau wir mal.......
Heute den 18.6.21 ist der Status immer noch in Bearbeitung. Also rufe ich wieder an und sage alles wieder einen Mitarbeit von ihnen........der hat nur zu sagen, ich soll 2 Tage warten.........Wie lange soll ich denn noch warten?

In gespannter Erwartung

Birgid ******
Auftragsnummer 95095903


02 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.