Hast du ein Problem mit
Mobilcom-Debitel?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mobilcom-Debitel - Seit 1 Woche keine Freischaltung der SIM-Karte

252332
155
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Meine Ersatz-Sim-Karte wird seit 1 Woche nicht freigeschaltet trotz inzwischen fünf Anrufen in der Technik-Hotline vom Festnetz für jeweils € 2,49. Laut Aussagen der Mitarbeiter ist das klar ein Versäumnis der Technik-Abteilung. Warum ist es seit einer Woche nicht möglich, die Karte freizuschalten? Ich bin telefonisch seit dieser Zeit mobil nicht erreichbar, zahle aber für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Ich werde jede Möglichkeit, auch die sozialen Netzwerke, nutzen, um auf die vertragsverletzende Behandlung durch Mobilcom Debitel aufmerksam zu machen. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
Christine ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.