Seit 3 Monaten bekomme ich unberechetigte Roaming-Gebühren in Rechnung

  • Behoben
  • 18 Aug 2022
  • #409262
  • 104
Anzeige

Meine Rechnungen der Monate Mai, Juni & Juli 2022 enthalten alle Roaming-Gebühren für Internetnutzung im Ausland, obwohl bei beiden Telefonen die mobilen Daten abgestellt waren. Ich bitte um Erstattung dieser Beträge.

Teilen

18-08-2022 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2022 um 18:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn ein Kundenservice nicht erreichbar ist, weder über Mail, noch über Telefon und nichtmal eine Adresse hat, dann verdient er den Namen nicht, Sorry, aber so geht das nicht.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.